Status

World Class Internet Hosting und Services von hosttech

Ende 2003, erstmals in den Köpfen von Manuel Kälin und Marius Meuwly, wurde im März 2004 das Internetdienstleistungs-Unternehmen hosttech gegründet. Durch steigende Kundenzahlen sowie stetig wachsende Umsätze konnte sich das Unternehmen an der Spitze der erfolgreichen Webhostingunternehmen platzieren. Im August 2005 wurde die Kollektivgesellschaft hosttech Kälin & Meuwly ISP mit Sitz in Schönenberg ZH gegründet. 2009 wurde hosttech in eine GmbH umgewandelt und gehört seither zu den grössten Internet Service Providern der Schweiz.

An den vier Standorten Richterswil (CH), Salzburg (A), Berlin und Köln (D) betreut hosttech heute über 60’000 Kunden, davon mehr als 5’000 vermietete Serversysteme, und über 250’000 Domains.
unternehmen

60442

Kunden

2

eigene Datacenter