hosttech Remote Support

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Damit Supportmitarbeitende von hosttech auf Ihren Computer zugreifen können, laden Sie bitte untenstehende Software auf Ihren Computer und teilen unseren Supportmitarbeitenden die  angezeigte ID sowie das einmalig verwendbare Passwort mit.

 

So wird die Verbindung hergestellt:

  1. Klicken Sie auf obenstehenden Download-Button (Windows, Mac oder Linux) und laden Sie das Programm herunter. Bestätigen Sie die Sicherheitsmeldung bei der Ausführung der .exe-Datei mit "Ja".
  2. Nennen Sie unserem Support-Mitarbeitenden die Ihnen angezeigte ID und das Passwort.
  3. Die Verbindung wird hergestellt und wir versuchen, mit Ihnen das Problem / die gestellte Frage zu lösen.

Verbindung beenden:

Schliessen Sie das hosttech Remote Support-Fenster mit einem Klick auf das "X" in der oberen, rechten Ecke und vergewissern Sie sich zusätzlich, dass das Programm auch in der Taskleiste unten links neben der Uhr nicht mehr erscheint.

 

Sie können das Support-Programm danach löschen oder es für eine mögliche spätere Benutzung behalten. Unser Support hat jedoch erst wieder Zugriff auf Ihren Computer, wenn Sie uns erneut ID und Passwort mitteilen.

 

NEU: Mobile Support

Auf Wunsch können Supportmitarbeitende von hosttech auch auf Ihr Mobiltelefon zugreifen.
Laden Sie dazu aus dem App Store (iPhones) oder dem Play Store (Android) die entsprechende Team-Viewer App auf Ihr Mobiltelefon und teilen Sie danach die ID und Passwort dem hosttech Support mit.

Info iPhones: Hier ist nur ein eingeschränkter Support möglich.
Info Android: Laden Sie Teamviewer App mit Support von Ihrem Hersteller herunter (Samsung, HTC etc.). Nur so ist ein einwandfreier Support durch hosttech möglich.