support.hosttech.at

Huuuuiiiii: Unser neuer FAQ-Bereich

Vor Kurzem haben wir unserem myhosttech Kundencenter einen neuen Anstrich verpasst. In diesem Zuge haben wir auch gleich unser FAQ-System umgekrempelt. Hier erfährst du alles über die neue FAQ-Seite.

Das ist der neue FAQ-Bereich

Frequently Asked Questions (FAQ) – also Fragen, die am häufigsten gestellt werden.
Oftmals ist es in FAQ-Beiträgen aber so, dass du genau die Antwort auf deine Frage im FAQ nicht findest und du den Kundendienst/Support kontaktieren musst.

Wir wollen das ändern und gehen deshalb einen Schritt weiter. Unter support.hosttech.at findest du eine komplette Website mit unserem neuen FAQ-Bereich. Selbstverständlich beantworten wir dort – wie bei FAQs so üblich – die am häufigsten gestellten Fragen. Unser Ziel ist es, dass du mit maximal drei bis vier Klicks die Antwort auf deine Frage erhältst.

Zusätzlich ist das neue FAQ-System mit dem Ticketsystem verbunden. Wenn du also ein Ticket erstellst, werden dir passende FAQ-Beiträge vorgeschlagen und du erhältst bestenfalls sofort eine Antwort, die dir weiterhilft.

In einem nächsten Schritt werden wir auch «seltenere» Fragen ins FAQ-System aufnehmen, sodass wir möglichst viele deiner Fragen abdecken können. Wir bauen den FAQ-Bereich also kontinuierlich weiter aus und neue Beiträge werden laufend dazukommen. Sollte doch mal eine Frage unbeantwortet bleiben, so steht dir unser Support gerne zur Verfügung :-).

Hast du Anregungen oder Vorschläge für neue Beiträge?

Wir sind offen für neue Vorschläge! Wenn du uns also deine Idee für einen neuen FAQ-Beitrag mitteilen möchtest, dann klicke im myhosttech Kundencenter unter Ticketsystem auf «Neues Ticket erstellen» und wähle die Rubrik «Feedback Verbesserungsvorschläge» aus. Gerne prüfen wir deine Anfrage. Wer weiß, vielleicht erscheint ein paar Tage später schon dein FAQ-Beitrag unter support.hosttech.at.