Helden im Hintergrund

Sysadmin Day: Danke für euren Einsatz!

Im Jahr 2000 rief der amerikanische Systemadministrator Ted Kekatos den System Administrator Appreciation Day (kurz Sysadmin Day) ins Leben. Von da an wurden die Systemadministratoren immer am letzten Freitag im Juli für ihre Arbeit geehrt. Auch wir bei hosttech sprechen heute einen speziellen Dank aus.

Unsere Systemadministratoren

Applikationsentwicklung, Support, Kundendienst, Administration, Grafik und und und – Mitarbeitende in unterschiedlichen Bereichen geben ihr Bestes, damit das Geschäft rund läuft.

Doch heute am letzten Freitag im Juli gebührt der Tag unseren Systemadministratoren! Denn obwohl sie meistens im Hintergrund arbeiten, leisten sie einen wertvollen Beitrag zum Geschäftserfolg. Sie installieren, konfigurieren und pflegen die IT-Infrastruktur und sorgen dafür, dass alle Systeme reibungslos funktionieren.

Wie für Ted Kekatos ist auch für uns der letzte Freitag im Juli ein wichtiger Tag. Deshalb:

Herzlichen Dank für euren tagtäglichen Einsatz bei hosttech, liebe Sysadmins :-)!